Büroeinrichtungen für kleine unternehmen
einfach. besser. arbeiten.
unsere mission:
optimale. büroräume
Optimal eingerichtete Büros: Das ist unsere Mission. Passend für die Aufgaben und Mitarbeiter, die darin arbeiten. Wir unterstützen Sie bei der (Neu-)Einrichtung Ihrer Büroräume. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die optimale Planung und Auswahl von Möbeln, Beleuchtung, Bodenbelägen und Deckenelementen sowie Präsentations- und Medientechnik für Ihr Büro geht.
Besondere Zeiten, besondere Aufgaben: Gerne richten wir auch die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter im Homeoffice ein.

Unsere Leistungen im Überblick
- Beratung & Planung zur effizienten (Neu-)Gestaltung von Büroräumen, Besprechungs- und Empfangsbereichen
- Vorschläge zur passenden Möblierung
- Beschaffung, Lieferung und Montage von Büromöbeln, Beleuchtung, Bodenbelägen und Deckenelementen
- Akustikkonzepte für produktive Arbeitsumgebungen
- Unterstützung bei der Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen.
Auszug Referenzen
umgesetzte. projekte

Versicherungen
Die Anforderungen: Stauraum für Unterlagen, akustische Optimierung und modernes Design.

Niederlassungen
Die Anforderungen: Neueinrichtung nach Umzug, Räume optimal nutzen und Unternehmensimage unterstützen.

Besprechungsräume
Die Anforderungen: Höchste Flexibilität, modernes Design und Wohlfühlcharakter des Raumes.
Schnell. Unkompliziert. Kostengünstig.
onlineshop. büromöbel
Sie benötigen eine Planung, wie Sie Ihre Büroräume optimal einrichten und möblieren? In unserem Shop können Sie unsere Planungsdienstleistungen unkompliziert online bestellen. Dort finden Sie auch eine Auswahl an modernen Marken-Büromöbeln, die wir Ihnen zur Selbstmontage kostenfrei liefern*.
Büromöbel und -Einrichtung: Passend für jedes Unternehmen
büro. konzepte und einzelmöbel.
Sie möchten Ihre Büroräume renovieren oder neu einrichten? Sie suchen einen Fachmann, der Ihnen effiziente Lösungen in Sachen Büro-Möblierung und Einrichtung erstellt, die in Ihr Budget passen? Dann sollten wir dazu auf jeden Fall ins Gespräch kommen.
Wir bieten Ihnen passende Lösungen rund um die Themen Einrichtung Ihrer Büro-, Besprechungs- oder Empfangs-Bereiche. Vom einzelnen Möbelstück, wie zum Beispiel einem weiteren Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Stuhl und Stauraum für einen neuen Mitarbeiter, bis hin zu Konzepten für eine neue Raum- und Platzaufteilung Ihres Büros.
Sprechen Sie uns an:
Wir beraten Sie gerne unverbindlich zu einer individuellen Lösung.
büro. arbeit und wohlfühlen
Moderne Büroarbeitsplätze müssen heute mehr „leisten“ als die rein funktionalen Aufgaben von Möbelstücken. Es muss auch in Sachen Wohlfühlatmosphäre passen. Denn nur dann können Ihre Mitarbeiter und auch Sie selbst die bestmögliche Produktivität und Kreativität entfalten.
Ein weiterer großer Baustein bei der Wahl der richtigen Möbel, Beleuchtung und weiteren Teilen der Büroeinrichtung sind ergonomische und gesundheitsfördernde Aspekte. So gehören heute Steh-Sitz-Schreibtische fast schon zum Standard. Und auch die akustischen Gegebenheiten der Räume sind wichtig für eine produktive und gesundheitsfördernde Arbeitsumgebung. Der Geräuschpegel im Büro kann durch eine optimale Kombination von Boden- und Deckenbelägen mit den richtigen Möbeln auf ein vernünftiges Maß gesenkt werden. Auch hier können wir Ihnen helfen und Sie bei der Umsetzung unterstützen.
beratung. individuell & unverbindlich
Gerne unterbreiten wir Ihnen Ideen und Lösungen für Ihre Büros und Arbeitsplätze. Vom einzelnen Arbeitsplatz bis hin zur gesamten Einrichtung der Räume. Wir übernehmen auf Wunsch die Planung und Realisierung bis zur Montage bei Ihnen vor Ort. Lassen Sie uns einen unverbindlichen Beratungstermine vereinbaren. Kontaktieren Sie uns gern.
boll. objekt
Zur Feuerwache 7
47805 Krefeld
Ihr Ansprechpartner: Dirk Boll
Tel.: 02151-9377660
E-Mail: info@boll-objekt.de
*Kostenfreie Lieferung in unserem Onlineshop ab 50 € Bestellwert, innerhalb von Deutschland.
Ihr Spezialist für Objekteinrichtung